Hallo ihr Lieben.

 

Eigentlich ist immer ein guter Zeitpunkt, um dem Alterungsprozess der Haut gezielt entgegen zu wirken. Damit ihr euch aber einen kleinen Schwung gebt, habe ich ein besonders vorteilhaftes Paket für euch geschnürt, um euch den Einstieg in das Thema leichter zu machen. Meine Anti-Aging-Kur für euch besteht aus 6 Sitzungen verteilt über 6 Wochen, bestehend aus  Microdermabrasion und Ultraschall im Kombi-Paket. Dabei wird ein Mix aus Phytohormonen, Hyaluron-Intense und auf eure persönliche Haut abgestimmte Vitamine in die Haut eingebracht. Eine absolut wirksame Mischung für ein jünger erscheinendes, schönes Hautbild und beste Anti-Aging-Vorsorge. Das Allerbeste: Ihr erhaltet die 6 Sitzungen (Einzelpreis: 250 Fr.) zum Preis von 5, d.h. 1.250 Fr. Kombipreis. Jetzt hat wirklich niemand mehr eine Ausrede, nicht mit dem Anti-Aging zu beginnen.

 

Gerne berate ich euch persönlich zum Thema Anti-Aging. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!
Eure Andrea Wiedmer