Hallo ihr Lieben.

 

Jetzt, wo uns die ersten tagelangen Sonnenstrahlen aus der Winterstarre locken, ist es nicht nur Zeit, einmal das eigene Zuhause und sonstige Dinge in unserem Leben gründlich auszumisten, aufzuräumen und herauszuputzen, sondern auch einmal der eigenen Haut einen wiederbelebenden Frühjahrsputz zu gönnen, der die Dinge wieder in Schwung bringt. Genau das macht die Microdermabrasion, auch Powerpeel genannt: Durch sie wird die Erneuerungsfähigkeit der Haut auf ganz sanfte Weise aktiviert bzw. angeregt, indem abgestorbene Hautschüppchen sehr behutsam entfernt werden. Das Resultat: Die Haut kann wieder viel besser Sauerstoff aufnehmen, ist optimal vorbereitet für die Aufnahme von Pflegeprodukten und sieht bereits frischer, jünger und praller aus. Ihr seht: Jetzt ist der beste Zeitpunkt für diesen kleinen Frühjahrsputz für eure Haut!

 

Gerne berate ich euch persönlich zum Thema Microdermabrasion. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!
Eure Andrea Wiedmer