Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe, ihr habt schöne Feiertage gehabt. Heute möchte ich euch wieder ein neues Produkt vorstellen, über das ich mich sehr freue. Neuerdings biete ich euch hier bei mir im Studio The Youth Patch von AND SHINE an. Hierbei handelt es sich um kosmetische Anti-Aging Patches, die quasi im Schlaf ihre Wirkung für euch erzeugen.

Die Patches reduzieren Mimikfalten über Nacht mit einer patentierten Kombination hoch-effektiver Wirkstoffe auf einer innovativen Mikrostruktur Technologie. Jedes Patch enthält 900 selbstauflösende Mikrokegel aus aktiven Inhaltsstoffen, die in die obere Hautschicht eindringen um die Haut von innen heraus aufzubauen.

Für tiefergehende Informationen zur Wirkweise habe ich dieses PDF für euch hochgeladen.

Gerne berate ich euch persönlich, meldet euch einfach bei mir.

Bis bald und seid ganz herzlich gegrüsst 🤩

Eure Andrea 🙋‍♀