Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe, ihr seid soweit gut durch diese verrückte und fordernde Zeit gekommen. Heute habe ich gute News für euch. Auch ich folge den neuesten Empfehlungen von Bundesrat und BAG, fange ab dem 27. April wieder an, das Studio ganz langsam und verantwortungsvoll für euch zu öffnen. Bedeutet: Unter Einhaltung aller gebotenen Sicherheitsmassnahmen begrüsse ich euch dann wieder zu Behandlungen. Konkret:

  • Ich räume viel Zeit vor und nach der Behandlung ein, d.h. sowohl für euer Eintreffen als auch die Nachbereitung zur Einhaltung aller Hygiene-Massnahmen
  • Ich trage selbstverständlich eine Maske, während ich euch begrüsse und behandle
  • Es steht ausreichend Desinfektionsmittel bereits am Eingang zur Verfügung

Gerne könnt ihr euch melden zur Terminabsprache.

Bis bald und vergesst weiterhin nicht zu lachen 🙂, zu strahlen 🤩 und zu lieben 😍.

Eure Andrea 🙋‍♀